Vor der Corona-bedingten Schließung unserer Schule haben über 60 Schüler*innen aus den Jahrgängen 5, 6, 7 und 8 am internen Tischtennisturnier des Gymnasium Links der Weser teilgenommen. An drei Nachmittagen im Februar wurden die Vorrunden und damit die Teilnehmer*innen für die Finalrunden am 10.03.2020 ausgespielt.

Große Freude und tiefe Trauer lagen, gerade in der K.O.-Runde, ganz dicht beisammen. Neben euphorischen Jubelschreien mussten einigen Tränen getrocknet und tapfere Verlierer getröstet werden. Am Ende warteten jeweils drei glänzende Medaillen auf die besten Spieler*innen. Die Drittplatzierten durften sich neben ihrer Bronzemedaille über einen nagelneuen Tischtennisschläger freuen.

Platzierungen:

Mädchen:

1. Aaliyah – 5a
2. Solvej – 5a
3. Bedia – 5e

Jungs Jg. 7+8:

1. Gabriel – 7a
2. Kaan – 7b
3. Mohammed – 7c

Jungs JG. 5+6:

1. Mohamed – 6a
2. Efe – 5a
3. Adar – 6e

Vielen Dank für alle helfenden Hände und an alle Mitspieler*innen für einen motivierten und fairen Wettkampf.