Mit einer kleinen Feier wurden 60 Abiturient:innen des Gymnasiums Links der Weser am Mittwoch, 18.6.24 verabschiedet. Alle 60 Schüler:innen haben einen Abschluss mit dem Abitur oder der Fachhochschulreife erreicht. Wir freuen uns mit allen Schüler:innen und gratulieren herzlich. Nach einer kurzen Begrüßung durch die stellvertretende Schulleiterin Maike Wiedwald, berichteten Schüler:innen der einzelnen Profile über ihre Schulzeit. Im Anschluss übergaben die Tutor:innen die Abschlusszeugnisse. Musikalisch begleitet wurde die Feier vom Musikkurs der E-Phase. Die Schüler:innen der Q1 hatten im Innenhof der Schule einen kleinen Empfang vorbereitet, der großen Anklang bei Lehrkräften, Eltern und den Schüler:innen fand.