Es hat etwas gedauert, aber nach der längeren „Umbaumaßnahme“ unser Homepage möchte ich mich jetzt von dieser Stelle aus noch einmal im Namen der Schule, im Namen des Fußballprofils und der Fußballmädchen für eine andere „Umbaumaßnahme“ bedanken, die wir nur der finanziellen Unterstützung des Klinikums Links der Weser und im besonderen Maße  der Eigeninitiative des Priv.-Doz. Dr. C. Oberhoff zu verdanken haben.

Nach einem gut gemeinten, aber leider gescheiterten Versuch der Fußballmädchen, ihren Aufenthaltsraum farblich neu zu gestalten, konnte dann zur weiteren Verwendung nur noch eine Grundsanierung des Raumes helfen. Genau das haben Herr Oberhoff und „seine Helfer“ in einer beispiellosen Aktion getan. Innerhalb kürzester Zeit haben sie den Aufenthaltsraum der Mädchen von Grund auf neu gestaltet. Das betraf die Wände, die gestrichen und mit Bildern dekoriert wurden, das betraf den Fußboden, der einen neu Belag erhielt und das betraf in einem ganz besonderen Maße die Innenausstattung (Schreibtisch, Couch, Stühle und Tisch).

Die Fußballmädchen halten sich nun täglich in diesem Raum auf, sie gehen gerne dort hin, fühlen sich wohl und genießen das tolle Ambiente in „Grün Weiß“.

Wir vom Fußballprofil sagen deshalb noch einmal:

Danke