Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgänge,
in unserem Gymnasium der Vielfalt lernen und arbeiten viele verschiedene Menschen erfolgreich, um unsere Schule als gute Schule für Alle zu gestalten. Auf unserem Informationsabend „4 nach 5“ stellen wir Ihnen gerne unsere Schule am 11.01.2022 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Obervieland vor.

Dieser Infoabend wird nach der 2G-Plus Regel  stattfinden. Hiernach erhalten nur vollständig Geimpfte oder Genesene Zutritt, die zusätzlich noch einen Negativtest ausweisen. Ausnahmen von der Testpflicht erhalten alle die eine Boosterimpfung erhalten haben und in den ersten drei Monaten nach der zweiten Impfung. Ausgenommen von der 2G-plus-Regel sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Für Interessierte, die nicht vor Ort teilnehmen können, wird der Informationsabend auch als Zoom Konferenz digital übertragen. Den Link für die Zoom Konferenz können Sie schon jetzt unten entnehmen.

Aufgrund der aktuellen und Lage zur Coronakrise müssen wir leider unsere beabsichtigten Schulführungen im Januar absagen. Wir hoffen aber, diese dann ab März jeweils immer Montags und Donnerstags am Nachmittag um 15:30 Uhr in Kleingruppen anbieten zu können. Die Plätze sind hierfür immer begrenzt und wir bitten Sie im Vorfeld sich über unser Sekretariat anzumelden.
Den aktuellen Infoflyer finden Sie hier.

Zoom-Meeting beitreten, Infoabend 4-5, Uhrzeit: 11. Januar 2022, 19:00 Uhr
Link zum Zoom-Meeting

Meeting-ID: 728 624 3971
Kenncode: 3MxtTJ

Die Präsentation zum Infoabend finden Sie in Kürze hier.