Nach langer Zeit des Wartens starten wir nun endlich wieder mit unseren Werkstätten. Damit die Kinder in den Jahrgängen 5 & 6 einen Einblick in die Angebote bekommen, haben wir einen großen Markt der Möglichkeiten durchgeführt. Dabei konnten sich die Kinder ein genaues Bild machen von einer großen Vielfalt an Angeboten wie Robotik, Kunstwerkstatt, Video, Crossgolf, Sketchnotes, Theater, Gleiten & Rollen, Schach, Töpfern, Backen und vielen weiteren Werkstätten. Die Kinder genossen sichtlich die Abwechslung und haben den Einblick dann genutzt, um eine Wahl für ihre bevorzugte Werkstatt abzugeben. In der nächsten Woche geht es dann schon im Ganztag los. Dabei wünschen wir unseren Schüler:innen viel Spaß.