Unser Schüler-Team gewinnt bei `Luke, die Schule und ich´

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Beim Buchstabenzählen alleine gegen drei Promis, Bilder und Namen von irgendwelchen unbekannten Malern perfekt eingeprägt, das Jahr des ersten Kreuzzugs `exakt´ gewusst, Sudden-Death-Sieg beim Volleyball! Und dann der  „Archaeopteryx“!

Gewonnen!!! Und das unter vollem Scheinwerferlicht und laufender Kamera. Herzlichen Glückwunsch an Julius Joas (7a), Thea Oberhoff (9a), Rojda Bulgay (8c), Jona Matthiesen (8c), Sarah Merle (9b), Thea Höft (Q1), Lasse Wolf (Q2), Conny Fogel (Q2), Rick Priepke (Q1) und Lena Sterzik (Q1). Und auch vielen Dank für euren Einsatz für und im Namen der Schule! Danke auch an alle Eltern und Freunde, dass Sie ihre Kinder so toll unterstützt haben. Und schließlich auch an den Fanclub – immerhin ist ein voller Reisebus nach Köln gefahren und erst um 3 Uhr morgen zurück gewesen.

Super war auch das `public viewing´ im BGO. Viele Schüler, Eltern, Freunde und Kollegen sind gekommen. Der Saal war voll, die Bläserklasse des 5. Jahrgangs, die auch im Vorstellungsfilm zu unserer Schule zu sehen waren, hat gespielt. Am Ende einfach nur Applaus und knallende Sektkorken bei der abschließenden Ehrung der Kandidaten. Ein ganz dickes Dankeschön an das Team vom BGO, ohne das wir das alles so kurzfristig und perfekt unmöglich hätten organisieren können.

So! Und was nun? Es wurden ja 13.333€ gewonnen! Die Siegerkandidaten und die Schülervertretung werden mit der Schulleitung und dem Schulverein überlegen, wie und was damit schülernah gemacht werden soll. Es ist klar: Das Geld wird nicht irgendwo versanden!

Ein letztes Mal: Herzlichen Glückwunsch!

Fotos:  Andreas Berl, Bildredaktion, Brainpool TV GmbH