Am 22.2.24 fand das Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia in der Sporthalle der Freien Evangelischen Bekenntnisschule (FEBB) statt. Mit am Start war in diesem Jahr ein Team der Wettkampfklasse III des Gymnasiums Links der Weser. Alle Spieler gaben alles und spielten sehr engagiert.  Unser Team belegte den zweiten Platz,  hinter dem Gymnasium Hamburger Straße und vor dem Team der FEBB. Während das Team Gymnasium Hamburger Straße souverän Landessieger wurde, war das Spiel um Platz 2, gegen das Team der FEBB sehr umkämpft. Nach acht Spielen stand es 4 : 4 und das entscheidende letzte Doppel fiel ins Wasser, weil ein Spieler der FEBB schon nicht mehr anwesend war. Damit wurde unser Team automatisch zum Sieger erklärt.

Wir danken dem Team der Freien Evangelischen Bekenntnisschule  für die Organisation des Turniers.